Kostümsitzung: Wolfgang Schlösser als Präsident vereidigt – Heinz Weiß als Senatspräsident eingeführt

KG Rheinflotte Kostümsitzung 2018

21.01.2018 – Auf der gestrigen Kostümsitzung der KG Rheinflotte im Leonardo Royal Hotel in Lindenthal wurde Wolfgang Schlösser offiziell in sein Amt als Präsident eingeführt. Festkomitee-Präsident Christoph Kuckelkorn nahm ihm dazu den Eid auf die Plagge der Rheinflotte ab. Schlössers Frau Alexandra oblag die Ehre, ihm die Präsidentenkette umzuhängen. Im Anschluss gab es einen weiteren Grund zu feiern: Heinz Weiß erhielt von Neupräsident Schlösser die Kette des Senatspräsidenten ausgehändigt.

Über 450 Gäste feierten eine grandiosen Abend bei der KG Rheinflotte von 1951 e. V. Auf dem Programm standen neben anderen die Bläck Fööss, Kuhl un de Gäng, Ne Hausmann, Martin Schopps, King Size Dick und Norbert Conrads. Eine tolle Mischung aus lauten und leisen Tönen zum Zuhören, Schunkeln und Mitsingen.

Der offizielle Teil im Film

 

Das könnte Dir auch gefallen