Liebe Jecke, liebe Fründe der Rheinflotte, liebe Mitglieder,

Leider müssen auch wir Euch nach reiflicher Überlegung im Vorstand eine schlechte Mitteilung machen.

Sowohl unsere Jubiläumsgala am 13.01.2022, als auch Kostümsitzung am 05.02.2022 und Mädchensitzung am 22.02.2022 werden hiermit abgesagt.

Die momentane nicht einschätzbare Lage verhindert leider eine für uns uns euch befriedigende Planung.

Wer bereits Karten erworben hat, wird die nächsten Tage von uns kontaktiert.

Die Planungen für die Session 2022/2023 sind bereits in vollem Gange und wir hoffen euch zahlreich zu unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Folgt uns gerne bei Facebook und Instagram um auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Bleibt bitte alle gesund und bleibt uns gewogen.
Rheinflotte ahoi

Euer Vorstand 

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Am 25. September 2021 ist es wieder soweit. Wir brechen auf zum Oktoberfest. Natürlich stilecht auf dem Rhein. Das Kartenkontingent ist begrenzt, also jetzt schon schnell Karten sichern!

Archive