Eröffnung Straßenkarneval

…und es geht leider schon in den Endspurt, nachdem wir unseren Sitzungsmarathon erfolgreich hinter uns gebracht haben, freuen wir uns mit euch an Weiberfastnacht den Straßenkarneval zu eröffnen. 
Wie jedes Jahr lädt die Große Ehrenfelder KG Rheinflotte alle Ehrenfelder Jecken ab 11:00 auf den Lenauplatz ein. 
Die Große Ehrenfelder KG Rheinflotte übernimmt von Bürgermeister Josef Wirges die Schlüssel zur Stadt und übernimmt mit den Ehrenfelder Jecken das Regiment. 
Bis in den frühen Abend unterhalten wir euch u.A. mitDuo PascalKrageknöppK.G. Kölsche Preußen von 2012 e.V.Kölsche PaninisDomstädter Köln e. V. – Musikzug, Orchester, Bigband und natürlich unsererTanzgruppe Rheinflotte
Der Wetterbericht sagt schönstes Wetter voraus – also kommt vorbei uns feiert mit uns. 
Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Am 25. September 2021 ist es wieder soweit. Wir brechen auf zum Oktoberfest. Natürlich stilecht auf dem Rhein. Das Kartenkontingent ist begrenzt, also jetzt schon schnell Karten sichern!

Archive