Theo-Burauen-Haus Besuch Rheinflotte 2019

21.02.2018 – Die Große Ehrenfelder KG Rheinflotte hat sich auf die Fahne geschrieben, den Karneval auch zu denen zu bringen, die nicht in die großen Saäle kommen können.

Auch dieses Jahr haben wir den Bewohnern der AWO Häusern in Köln einen vergnüglichen Nachmittag bereitet.

Neben Programmpunkten von Mitarbeitern des Theo-Burauen-Hauses konnten wir für diesen Nachmittag unsere Kajüt Müüs, Timo Schwarzendahl und das Gleueler Dreigestirn gewinnen.

Neben diesen tollen Programmpunkten wurde bei dieser Gelegenheit eine langjährige Gönnerin und Mitglied in unserem Tanzcorps in den 60er Jahren, Melanie Kirchenthurn, zum Ehrenmitglied ernannt. Diese hohe Ehrung wurde von Ludwig Sebus übergeben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Am 25. September 2021 ist es wieder soweit. Wir brechen auf zum Oktoberfest. Natürlich stilecht auf dem Rhein. Das Kartenkontingent ist begrenzt, also jetzt schon schnell Karten sichern!

Archive