Am 13.01. war es wieder soweit, die Große Ehrenfelder Rheinflotte lud zum traditionellen Herrenfröhschoppen. 

Zum ersten Mal fand die Veranstaltung im Dorint an der Messe statt. Neben Vertretern Kölner Vereinen waren unter anderem auch Abordnungen aus Wuppertal, Frankfurt, Hürth und dem Saarland da. Den Anfang machte Kuhl un de Gäng, gefolgt von einer gewohnt bissigen Rede von Dieter Röder. Spätestens bei den Funky Marys hielt es keinen mehr auf den Stühlen. Das Tanzcorps der Rheinflotte schließlich stellte kurz vor der Pause mit einer grandiosen neuen Choreografie den Saal auf den Kopf. Auch nach der Pause ging das Feuerwerk zum Beginn der Session mit Lupo, Klaus und Willi und der Fauth Dance Company weiter bis die Swinging Fanfares den krönenden Abschluss bildeten. 

Wir danken unserem Geburtstagskind von Sonntag und treuem Fan Stefan K. für die tollen Bilder.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Am 25. September 2021 ist es wieder soweit. Wir brechen auf zum Oktoberfest. Natürlich stilecht auf dem Rhein. Das Kartenkontingent ist begrenzt, also jetzt schon schnell Karten sichern!

Archive