Die Große Ehrenfelder KG „Rheinflotte“ von 1951 e.V. startete wie jedes Jahr die Sitzungssession mit ihrer Herrensitzung im Saal des Dorint an der Messe. Die Männer im gut gefüllten Saal kamen bei dem angebotenen Programm voll auf ihre Kosten. Von unserem Tanzcorps, über Pläsier bis Rockemarieche wurden lauter hübsche Mädels auf die Bühne geschickt, flankiert von Top Akts wie Kölsch Hänneschen, Dancing Feet und JP Weber. Aber auch Newcomer wie Timo Schwarzendahl und Woosch un Wööschje wurden von den Männern gefeiert.

Wir danken Stefan Körner für die Bereitstellung der tollen Bilder.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Am 25. September 2021 ist es wieder soweit. Wir brechen auf zum Oktoberfest. Natürlich stilecht auf dem Rhein. Das Kartenkontingent ist begrenzt, also jetzt schon schnell Karten sichern!

Archive